WENN WIR FEIERN, DANN ABER SO RICHTIG!

Was waren das wieder für super Partys! Mit unserem Galaabend haben wir in diesem Jahr wieder gezeigt, dass bei uns das Herz vom Münsterland den Takt angibt… Sensationelle Darbietungen und ein Abend voller Spaß und Begeisterung brachten den Saal zum Beben. Das Programm war so vielfältig, dass wir trotz früherem Beginn dennoch bis in den Morgen gefeiert haben!

Fotos gibt es (vorerst) hier zu sehen: https://www.azonline.de/Fotos/Lokales/Kreis-Borken/Gescher/4034987-Gala-Sitzung-der-Stadtkarnevalisten 

So richtig rockig wurde es dann eine Woche später, als mit dem Glockenschlag die Hells Bells-Karnevalsparty eingeläutet wurde. Schon nach einer halben Stunde zog die erste Polonaise über die Bühne… So ging es mit super Stimmung, Tanz und Klamauk weiter bis sehr sehr tief in der Nacht.

Fotos gibt es in unserer Galerie zu sehen: http://karneval-gescher.de/galerien/HellsBells2019.php