Im Verein anmelden

Mit derzeit rund 350 Mitgliedern gehören wir zu den größten Vereinen in Gescher und legen dabei größten Wert auf Vielfalt und freundschaftliches Miteinander.

Viele unserer Mitglieder sind schon seit Kindesbeinen "vom Karnevalsbazillus infiziert" und wachsen mit dem Karneval in Gescher auf. Die vielen Gruppierungen, Tanzgruppen und Garden bieten viel Teamgeist und Freiraum für Ideen und abwechslungsreiche Freizeitaktivitäten.
Wenn du mitmachen willst, melde dich in unserem Verein an.

Das geht hier ganz einfach:

» Download PDF

Einfach die PDF-Datei ausfüllen und per Mail schicken an: anmeldung@karneval-gescher.de 

Dann bekommst du Antwort von uns und bist Mitglied, wenn der erste Mitgliedsbeitrag (Bankeinzug) bei uns eingegangen ist.

Wir freuen uns auf dich und deine Familie!

Einen Wagen oder eine Fußgruppe anmelden

Jedes Jahr begeistert unser großer Sonntagsumzug mehr Zuschauer und Aktive. Hier kannst du deine Gruppierung anmelden.

Einfach die PDF-Datei ausfüllen:

» Download PDF

und per Mail schicken an: anmeldung@karneval-gescher.de 

Wir veröffentlichen an dieser Stelle, dass ihr euch angemeldet habt. Euer Thema wird nicht veröffentlicht, aber mit anderen Anmeldungen abgeglichen, damit es möglichst keine Überschneidungen gibt. (Du kannst dich auch anmelden, ohne dein Thema anzugeben.)