Aus "Neue Gruppe" wird "Glockenfunken"

Die im Jahr 2013 gegründete Gruppierung im Karnevalsverein lief seit nun 4 Jahren unter dem Namen "Neue Gruppe". Zeit genug, zusammenzuwachsen und nun endlich auch einen richtigen Namen zu bekommen. Passend zum zur Sessionseröffnung am 11.11.2017 dürfen wir Vorstellen:

Die "Glockenfunken"


Wir gehören dazu

Michael
Podt
Beate
Anne
Claudia
Thorsten
Brummi
Lansi
Patti
Sandra
Chrisma
Tanja
Christine
Karl-Heinz
 

 

Außerdem sind noch Anke, Jannes, Dieter und Eva dabei.

Von ihnen haben wir leider noch kein Foto.


Hier findet man uns im Gescheraner Karneval

So verschieden die Mitglieder der Glockenfunken, so vielfältig sind auch ihre Aufgaben.

Wir unterstützen die Arbeit der Stadtkarnevalisten in den Bereichen Musik, Tanz, Altweiber, Karnevalshalle, Zugorganisation, Büttabend und noch vieles mehr.

Natürlich kommt auch bei uns die Geselligkeit nicht zu kurz. So haben wir bereits eine Pättkesfahrten,  Wintergänge, Weihnachtsfeiern und den ein oder anderen Geburtstag miteinander gefeiert.

    Karneval-TV

             "Prinz Karneval" vor 50 Jahren

    "Prinz Karneval" vor 25 Jahren

    Termine

    Großer Karnevalsumzug am 28.01.2018

    Am 28.01.2018 findet unser großer Familienumzug 2018 statt. Start ist 13:30 am Rathausplatz.